Neuer Glanz…

Hallo Ihr Lieben,

nachdem unsere neue Webseite online gegangen ist gibt es nun einen weiteren Blogeintrag. In den letzten Wochen ist viel passiert. Wie angekündigt haben wir nun einen neuen stylischen Fußboden. Ehrlich gesagt konnten wir den alten nicht mehr sehen. Zum Glück mussten wir unseren Salon dafür nur 2 Tage schließen. Wir können euch sagen, es läuft und arbeitet sich einfach super darauf. An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an die Firma Aschenbrand aus Frankfurt am Main, die dieses Projekt so schnell realisieren konnte. Ihr seit übrigens herzlich auf einen Kaffee eingeladen um den neuen Boden zu begutachten… Ach übrigens, wir haben den Salon auch noch frisch streichen lassen. Somit erstrahlt er in neuem Glanz. Bis Bald, eure Fiona.

DFF_0999-Bearbeitet

KONTAKT

BEL HAIR FRISUREN
HANS-THOMA-STR. 13
60596 FRANKFURT AM MAIN

 069-61991256

ÖFFNUNGSZEITEN

MONTAG: 10-15H
DIENSTAG: 10-20H
MITTWOCH: 10-20H
DONNERSTAG: 10-21H
FREITAG: 10-20H
SAMSTAG: 09-16H

WIR AKZEPTIEREN

EC-CASH
 
MASTER-CARD
VISA

SOCIAL

 FACEBOOK
 INSTAGRAM