Dominik Souto

DOMINIKWP

Dominik Souto, geboren am 04.03.1988 in Frankfurt am Main ist ein Friseur aus Leidenschaft. Seine Ausbildung schloss er 2008 mit Bravur ab. Anschließend war er über 7 Jahre für Douglas Haardesign in Frankfurt tätig. Auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung bewarb sich Dominik im Februar 2016 bei Bel Hair Frisuren. Schnell erkannten wir sein Talent und waren uns sicher das er sehr gut zu unserem Team passt. Zu seinen Stärken zählen neben Kurzhaarschnitten wie Bob, Pixie oder Bobby auch das Hochstecken, anspruchsvolle Flechtfrisuren und Colorationen. Ganz besonders gerne arbeitet Dominik mit der neuen Färbetechnik „Ombré“ bei der bei der die Spitzen des Haares hell und der Rest des Haares dunkel gefärbt werden. Eine intensive Beratung ist Ihm genauso wichtig wie das perfekte Ergebnis.

Leave a Reply